Für 500 Einsätze im Trikot des FCB wurden H.G. Schmidtberger,Hans Schnell und Richard Hammel mit einem Blumenstrauß und Zinnteller geehrt.

Engelhard Dickes erhielt dasselbe für seine langjährige unentgeltliche Tätigkeit als Trainer.

Mit einem Freundschaftsspiel im Allewald gegen Heimbach, das 3-3 endete, verabschiedete der FCB die beiden Brüder und über lange Jahre Aktiven Spieler Rolf und Willi Schmidtberger. Beide, die zusammen über 2000 mal das Grün/Weiße Trikot für den FC trugen werden aber weiter in der AH aktiv bleiben.Nach der Begegnung überreichte der damalige Vorsitzende Viktor Teichner einen Erinnerungspokal mit Widmung und ließ nochmal die 20 Jahre in der ersten Mannschaft Revue passieren.Besonders zu erwähnen sei so Teichner, dass beide trotz Anfragen höherklassiger Vereine dem FC stets die Treue hielten.